Specials
images//HOMEPAGE2016/SLIDER/RE4.jpg

Als Satoru Iwata an den folgen von Krebs vor knapp 2 Jahren gestoben ist, hat nahezu die gesammte Welt getrauert! Er war ein großartiger, verrückter, intelligenter NERD und Geschäfftman vom Herzen!

Meiner Meinung nach gab es kein ordentliches Tribut Video zu diesem Menschen. So beschloss ich alles in meine Macht erdenkliche zu tun, um das Perfekte Tribut für diesen wundervollen Menschen zu schenken.

Ruhe in Frieden, Satoru Iwata.

Hier nun mein Tribut Video.

Es habe sehr viele bekannte großartige Menschen an der Realisation dieses Videos mitgewirkt. Große und kleine YouTuber wie: LeFloid, Ali-A, DNer, m00sician, Domtendo und mehr. Die weltweit bekannt Videospiele Komponistin "Yoko Shimomura“ ist ebenfalls in meinem Tribute Video Vertreten! Auch grandiose Cosplayer, Fans, Journalisten, Spielentwickler und noch mehr wundervolle Menschen aus dem Reich der Videospiele, haben ihre Magie versprüht! Es sei noch folgendes zu erwähnen: Alles in diesem Video ist Eigenproduktion. Die Musik wurde von meinem Bruder Komponiert und kreiert. Teilen und lächeln macht mit und die Welt glücklich :3

Und nun......Vorhang auf ♥

 

Satoru Iwata! BIG YouTube Creators Tribute!!! | 直接 Directly

SPECiAL THANKS To ALL COSPLAY HEROES & HEROiNES (Love U All ♥♥♥♥♥♥♥♥♥) ►
This channel is all about gaming in the best possible way. I am a gaming enthusiast and i work fulltime to present you the best gaming channel on YouTube. Be sure to check out my tons of amazing contents, especially Nintendo related. Future project will include more PC and Oculus Rift gaming. ►
More Unboxings ►More Vlogs and more awesome things ►►►SUBSCRIBE to my channel: https://www.youtube.com/c/tilmendomin...
►►My TWITCH channel: http://www.twitch.tv/tilmendomination ►►

Verantwortlich für das Webdesign:
Onemix Souund & Webdesign Köln
www.onemix.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.